Ir para conteúdo
Faça parte da equipe! (2024) ×
Conheça nossa Beta Zone! Novas áreas a caminho! ×
  • Quem está por aqui   0 membros estão online

• Nenhum usuário registrado visualizando esta página.

Método para encontrar o endereço

batchy
 Compartilhar

Posts Recomendados

Hallo , zunächst einmal Ich bin Amerikaner so entschuldigen Sie die schlechte Übersetzung ! Ich bin für Hilfe zu verstehen, wie die erweiterten Funktionen in Priston Tale und die brasilianische Gemeinschaft scheint die beste Verständnis haben finden suchen ist also, warum ich heraus erreichen bin heute zu Ihnen .

Ich habe Verständnis dafür, wie die Dinge funktionieren in Priston Tale fortgeschritten , kann ich viele Dinge schon tun und verstehen die Methoden für die Suche nach Dingen wie HP / MP / STM Regen und etc. . Ich strugging um erfolgreiche Wege zu weiterführenden Themen wie Validate -Funktion zu tun zu finden , ist dies erforderlich, so dass Sie Änderungen an Dinge wie Block- , Angriffsgeschwindigkeit , Schaden etc. (ähnlich onehithack ) machen .. Ich würde auch interessieren , herauszufinden , wie man Funktionen wie Virtual Life Forces einsetzen , Haustiere usw. Phoenix . Ich verstehe diejenigen, würde wahrscheinlich Änderungen an der Montage-Ebene , aber wenn jemand einen Rat Vorschläge Ich würde es zu schätzen wissen.

Ich bemühe mich, Sachen wie visuelle Haut hack (dh , Leder Rüstungen -> wyvern Rüstung ) zu verstehen und das Verfahren für den Erhalt dieser Adressen .

Ich bin bereit zu teilen, wenn andere hätte mich auch so , wenn jemand interessiert ist lassen Sie mich wissen zu helfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Link para o comentário
Compartilhar em outros sites

Este tópico está impedido de receber novos posts.
 Compartilhar

• Criar Novo...

Informação Importante

Nós fazemos uso de cookies no seu dispositivo para ajudar a tornar este site melhor. Você pode ajustar suas configurações de cookies , caso contrário, vamos supor que você está bem para continuar.